Robert Pattinson & Riley Keough sind nur Freunde

Riley-Keough-Robert-Pattinson
Riley Keough & Robert Pattinson | PR Photos

Im Moment überschlägt sich die US-Klatschpresse wieder mit Spekulationen über den Beziehungsstand von Robert Pattinson (27). Angeblich würde er die Enkelin von Elvis Presley, Riley Keough (24), daten.

Grund zur Annahme waren Bilder, die Keough im Auto des „Twilight“-Stars zeigen. Das Problem an der Sache: Die Schauspielerin ist schon länger mit Rob und auch seiner Ex Kristen Stewart befreundet. Von Romanze kann wohl eher nicht die Rede sein, auch wenn einige das sich gerne wie in einem Hollywood-Märchen so ausmalen.

Die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ checkten ihre Quellen und kamen zu der Erkenntnis, dass sich die beiden nicht daten würden, zumindest noch nicht.

Auch ‚E!News‘ sprang auf den Zug auf und schreibt in Berufung auf einen Insider, dass es ihm derzeit wirklich gut gehe. „Rob genießt es einfach, an diesem Punkt in seinem Leben mit Freunden rumzuhängen und zu chillen.“

Außerdem würde Robert Pattinson im Moment NIEMANDEN daten, sei aber „sehr offen“ für eine neue Frau an seiner Seite.

JA…Frau + Mann können auch nur Freunde sein. Langweilig, aber wahr…