Robert Pattinson: Rettet er bald als Spiderman die Welt?

Gibt es bald zwei Superhelden aus dem erfolgreichen Twilight-Cast? Erst war Taylor Lautner für die Rolle des Max Steel im Gespräch, jetzt soll Robert Pattinson uns den Spiderman machen!
Stellt euch das mal vor! Er spinnt sich grad ein paar Fäden zwischen Wolkenkratzern mitten in New York City, zwischendurch strubbelt er sich instinktartig in den Haaren rum – lebensgefährlich!

Im neuen Spiderman 4 soll es Hauptsächlich im die Schulzeit der Superspinne gehen, das ist einer der Gründe warum Tobey Maguire den Produzenten nicht mehr gut genug ist – zu alt!

Frische Gesichter müssen her, in Form von attraktiven Jungstars. Als Nachfolger von Tobey sind neben dem „Sexiest Man in the World“ Robert auch noch Chace Crawford, Schmalzlocke Zac Efron, Michael Cera und auch der gute Taylor Lautner im Gespräch.

Da ist doch klar wer die Nase vorn hat, oder? Es ist ja ein offenes Geheimnis, das Rob als Jungschauspieler #1 am meisten Kohle einbringen würde, weil die ganzen notgeilen Kiddies ins Kino rennen.

Finanziell soll Spiderman sowieso noch erfolgreicher werden, falls das überhaupt geht. Der dritte Teil hat insgesamt 890 Millionen Dollar eingespielt! Das kann man wohl nur mit einer guten Story oder eben Robert Pattinson toppen.

Hört auf meine Worte liebe Produzenten, ich weiß wovon ich spreche! Eine große Frage bei der Sache: Hat Rob überhaupt Zeit noch einen Film zu drehen?

Bald fängt er an mit Uma Thurman „Bel Ami“ zu drehen, er bereitet sich außerdem auf „Unbound Captives“ mit Hugh Jackman vor, hat in spätestens 5 Monaten Promotermine für „Eclipse“ und „Breaking Dawn“ steht auch schon in den Startlöchern!

Wie soll er das schaffen? Daumen drücken! Auch wenn ich ihn mir im Spiderman-Anzug noch nicht so recht vorstellen kann…

Was meint ihr zur News des Tages? Im Forum gibt es schon eine hitzige Diskussion zum Thema Rob als Spiderman!