Robert Pattinson: Toppt er mit Remember Me den Erfolg von Avatar?

RememberMe_Promo4
Wird Robert Pattinson mit seinem neuen Film „Remember Me“ den Erfolg von James Cameron’s Knaller „Avatar“ noch toppen?
Diese Hoffnung auf den Frauenschwarm aus Twilight sollen zumindest die Produzenten hegen. Ganz klar, Rob hat Unmengen an Fans, auf die 100% Verlass ist!

Wenn dann auch noch die Story gut ist, hat Remember Me gute Chancen auf eine Top-Position in den Kinocharts. Aber ganz so positiv wie die Filmemacher und unsere Kollegen von IrishCentral.com brauchen wir nicht denken, wir müssen realistisch bleiben.

Avatar hat bis jetzt über 2 Milliarden Dollar weltweit eingespielt und damit den Erfolg von Titanic nochmal deutlich übertroffen. Es wird für einen Film verdammt schwer das Einspielergebnis zu übertreffen, da brauchen wir uns nichts vormachen.

Am 11. März läuft Remember Me in den ersten Kinos einiger Länder an, in Deutschland dann ab dem 25. März. Schauspielpartner Pierce Brosnan hat seinen Filmsohn Pattinson aber schon in höchsten Tönen gelobt.

Ich denke man wird sehen, dass Mr. Pattinson eine fantastische Performance abgeliefert hat, was beweist das dass er wirklich hat an seinen schauspielerischen Fähigkeiten arbeitet.

Wir drehten in New York und es waren ständig hunderte schreiender Teenager drumherum und ich wusste, sie schrien nicht wegen mich. Ich weiß es ist hart für Robert mit dieser Art von Aufmerksamkeit umzugehen. Ich war dabei und sympathisiere mit ihm, ich denke er geht damit gut um. Ich denke, soweit ich das beurteilen kann, er hat es unter Kontrolle.

Remember Me überbrückt uns die Zeit bis Eclipse! Und wisst ihr was die Zeit noch verkürzt? Ein Blick in unser Forum. Dort gibt es jede Menge Robsten Fans!