Robert Pattinson & Reese Witherspoon: WFE-Pressekonferenz aus Sydney!

robert-pattinson-reese-witherspoon-sydney-pk
Robert Pattinson & Reese Witherspoon in Sydney

Vor der großen Australien-Premiere von „Water For Elephants“ in Sydney, haben Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Regisseur Francis Lawrence eine erfrischende Pressekonferenz gegeben!

Während noch in Berlin eher die Langeweile herrschte hatten Rob und Reese in Down Under richtig super Laune und setzten eine Pointe nach der nächsten.

Die Sexszene in WFE bezeichnete Reese Witherspoon ja als einschneidendes Erlebnis, da Robert Pattinson total verrotzt war, das hört ER aber gar nicht gerne.

Stattdessen fordert er (zum Spaß), dass SIE ihre Aussage zurücknimmt und sagt dass alles ganz toll war mit ihm. Und wie fand er selbst die Szene? „Das war einer der erotischsten Momente meines Lebens“, lachte er!

Schwierig, die kompletten knapp 22 Minuten hier wiederzugeben, am Besten ihr schaut es euch einfach mal selbst an. Vieles wurde schon tausendfach in anderen Interviews beantwortet.

Man kann aber sagen, dass Robert Pattinson und Reese Witherspoon zusammen eine echt lustige, sympathische und schlagkräftige Truppe bilden. Die Frau hat einfach eine sensationelle Ausstrahlung!

Sydney war der letzte Termin der „Water For Elephants“-Promotour, damit kann jetzt wieder sowas wie Normalität einziehen…

http://www.youtube.com/watch?v=wotYd0L215E&feature=player_embedded