Robert Pattinson & Reese Witherspoon: „Water For Elephants“-Interviewmarathon!

Water-For-Elephants-Rob-Pattinson_560
Robert Pattinson & Reese Witherspoon - "Water For Elephants"

Zur Zeit werden so viele Interviews mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon veröffentlicht, da verliert man schon leicht den Überblick. „Water For Elephants“-Promotion und seine Folgen…

Deshalb haben wir uns entschieden, ein paar aktuelle Videos hier zusammenzufassen, damit wir nicht Tausend Artikel für alle Videos schreiben müssen!

Mit „TheInsider.com“ hat Reese Reese Witherspoon u.a. ihre eigene Hochzeit mit Jim Toth besprochen. „Ich denke du verstehst nicht wirklich, warum Leute in dir oder deinem persönlichem Leben interessiert sind, aber ich habe es schon vor langer Zeit aufgegegeben es herauszufinden.“

Über Robert Pattinson sagte sie, „Ich hatte noch nie eine Liebesszene mit einer so kranken Person in meinem ganzen Leben. Es war ansteckend krank.“

Für die anderen Videos solltet ihr Englischkenntnisse besitzen, aber viel Neues erfahrt ihr dort sowieso nicht.

Associated Press:

Entertainment Tonight:

Video klappt nicht, hier der Link
bzw. Youtube…

ExtraTV: