Robert Pattinson ist wunderbar – Reese Witherspoon schwärmt von Rpattz!

In „Water For Elephants“ spielen Twilight-Star Robert Pattinson und die hübsche Reese Witherspoon Seite an Seite, die kuschligen Setbilder hab ich euch schon vor Monaten gezeigt!

Jetzt hat Reese sich wieder lobend über ihren Kollegen geäußert. Andrea Mineo von CNN hat mit ihr ein Interview geführt, Auszüge davon hat die Journalistin getwittert.

Schlaue Sache die Robert Pattinson-Fans so anzuteasern!!! Jetzt sind wir heiß auf mehr, die Frau hat erreicht was sie wollte. 😛

Reese Witherspoon sagte, „Klasse, er ist so wunderbar. Robert ist so ein großartiger, neuer, junger Schauspieler, der so aufgeregt ist hier zu sein…“

Robert-Pattinson-WFE-Still1

Ob sie damit das Filmset meint? Allgemein Hollywood? Keine Ahnung. Aber es geht noch weiter mit der kleinen Honig-um-den-Bart-schmier-Aktion.

„Es war toll diese ganzen Twilight Fans zu sehen, die sich bis 5 Uhr morgens an der Ecke aufgereiht haben.“ Damit seid ihr gemeint!!! Ihr Fans!!!

Dabei geht es offenbar um das Set zu „Water For Elephants“ in Kalifornien, mit dem tollen Zirkus und so. Robert Pattinson wurde auch dort von Fans und Presse regelrecht belagert. Ganz normale Tage im Leben von Rpattz…

Quelle: Twitter