Robert Pattinson & Reese Witherspoon – Neue WFE Setbilder!

Robert Pattinson ist nicht mit Kristen Stewart nach Japan in den Liebesurlaub geflogen! Na überrascht Mädels? Diese News verkündete nämlich eine Internetseite kürzlich.

Angeblich hätte Rob zu einem japanischen Fanclub gesagt, dass er und seine Liebste gerne ihre Ruhe hätten während des Trips, aber es vielleicht eine Pressekonferenz geben wird.

Pressekonferenz im Urlaub? Robert Pattinson spricht persönlich mit Fanclubs? Ist natürlich totaler Schwachsinn. Rob ist immer noch beschäftigt mit dem Dreh zu „Water For Elephants“ in Kalifornien!

Es gibt nigelnagelneue Bilder vom Set. Robert und seine Filmpartnerin, die wunderbare Reese Witherspoon, in schicken Ausgehklamotten.

Ich kann nur von Reese sprechen…also sie sieht richtig lecker in dem Kleid aus. 😉 Aber ich bin mir sicher Robert Pattinson ist in dem Dress auch das Nonplusultra für euch!

Übrigens fährt auch Rob’s Co-Star in Water For Elephants, Sonya Macari, voll auf ihn ab. „Er scheint wirklich nett und auf dem Boden geblieben zu sein. Ich sah ihn nur einige Male am Set, aber er nahm sich viel Zeit für Jeden und war nicht beeinflusst von dem ganzen Rummel.“

Mehr Bilder gibt es bei den Kollegen von Spunk-Ransom!