Robert Pattinson schleppt Reese Witherspoon: Bilder vom WFE Nachdreh!

Water-For-Elephants-Rob-Pattinson_560
Robert Pattinson & Reese Witherspoon - "Water For Elephants"

Es ist gekommen, wie ich geschrieben habe: Robert Pattinson hat tatsächlich einen Nachdreh von „Water For Elephants“ ab Laufen!

Wo genau der Dreh von Rob stattfand, kann ich nicht sagen, da bei der Quelle nix dabeistand. Wahrscheinlich aber in Los Angeles und Umgebung, wie schon zuvor spekuliert wurde.

Auf den Bildern seht ihr Robert Pattinson, wie er seine Filmliebschaft Reese Witherspoon auf dem Rücken umherschleppt. War aber auch ganz schön matschig da. 😉

Leider kann ich euch an dieser Stelle die Bilder hier nicht zeigen, ich verweise euch aber an die Kollegen von Robstenation, die sich diese Pics ergaunert haben.

Am Sonntag wird Robert Pattinson übrigens bei den Golden Globes 2011 auf der Bühne stehen, freut euch schon mal drauf!