Robert Pattinson mit Rami Malek auf privatem Konzert

Robert-Pattinson-Sayers-Club
Robert Pattinson mit Moderatorin Kennedy | Facebook

In knapp 3 Wochen geht für die Stars von „Breaking Dawn“ wieder der Promostress los. Sie werden nach Australien, Japan, Brasilien, Südafrika, England und Deutschland reisen um den letzten Teil von „The Twilight Saga“ zu promoten.

Doch bevor es mit der Reise um die Welt losgeht, hat sich Robert Pattinson (26) noch einen entspannten Abend mit seinen Kumpels in Los Angeles erlaubt.

Am Sonntag tauchte er bei einem privaten Konzert der Band „Black Keys“ im Sayers Club in Los Angeles auf. Auch sein „Breaking Dawn“ Kollege Rami Malek (Benjamin) soll dabei gewesen sein.

Das Konzert wurde vom Radiosender 98.7 FM veranstaltet und Moderatorin Kennedy hatte das Glück den Schauspieler zu treffen. „Black Keys im Sayers Club? Vor knapp 50 Leuten? Ein komplettes Set? Wollt ihr mich verarschen??!! Als nächstes sagt ihr mir, dass Robert Pattinson da war und wir eine Stunde über Alkohol und Buddhismus geredet haben. Oh, wartet…“

Genug Zeit für eine Unterhaltung hatte Rob also, denn es wurden zwar viele Bilder und Videos an dem Abend gemacht, allerdings nicht von ihm, sondern von der Band. Eine sicherlich sehr ungewöhnliche Erfahrung für den Schauspieler, der sonst immer von Fans umlagert wird. Doch wir gönnen ihm diese Auszeit, schließlich wird er bald wieder von kreischenden Fans auf der ganzen Welt begrüßt.