Robert Pattinson: „Queen of the Desert“ Dreh beendet

Robert-Pattinson-Marokko-2
Robert Pattinson in Marokko | Instagram

Robert Pattinson (27) hat den Dreh zu seinem neuen Film „Queen of the Desert“ offiziell beendet, in dem er die Rolle des Lawrence von Arabien spielt.

Vor einigen Stunden tweetete der Produzent von QOTD, Cassian Elwes, „Robert Pattinson beendete die Arbeiten an seinem Part in Queen of the Desert. Ich kann es kaum erwarten, die Aufnahmen zu sehen. [Regisseur] Werner [Herzog] liebte, was er machte.“

Rob stand einige Tage lang in Marokko vor der Kamera. Der Filmemacher Hicham Hajj, der ebenfalls an dem Projekt beteiligt ist, tweetete vor Kurzem: „Jetzt weiß ich, warum Robert Pattinson so viele Fans hat! Dieser Typ ist einfach toll, bescheiden und wie jeder andere auch!“

Kinostart soll 2015 sein, dann wird man auf der Leinwand auch Nicole Kidman und James Franco bewundern können.

Mittlerweile befindet sich Rob übrigens auch schon in Toronto, wo es direkt mit dem nächsten Film weitergeht. Vom 18. Februar bis zum 27. März wird dort das Set von „Life“ aufgebaut. Der Ex-„Twilight“-Star übernimmt die Rolle des Dennis Stock, der als Fotojournalist eine enge Freundschaft zu James Dean entwickelte.