Robert Pattinson setzt trotz Kristens Affäre Promo-Tour fort

Robert-Pattinson-Cosmopolis-Premiere-Deutschland-1
Robert Pattinson (PR Photos)

Robert Pattinson (26) ist ein echter Kämpfer! Entgegen einiger Berichte, wird der Twilight-Star seine kommenden Promotion-Termine für „Cosmopolis“ wie gehabt wahrnehmen.

Demnächst steht der limitierte Kinostart in den USA an, dazu geben Rob und Regisseur David Cronenberg eine kleine Q&A Session, die am 13. August in New York stattfindet.

Die Seite „ETOnline“ berichtete, dass der 26-Jährige durch die Affäre seiner Freundin Kristen Stewart (22) die kommenden Termine abgesagt hätte. Stimmt aber gar nicht, wie ein Sprecher des Schauspielers bekanntgab.

„Cosmopolis ist ein Film, auf den Robert sehr stolz ist und er freut sich darauf, ihn zu unterstützen. Es wurden keine bestätigten Verpflichtungen abgesagt. Alle Berichte, die das Gegenteil behaupten, sind falsch.“

Allerdings gibt es kein Wort darüber, wie es mit der anschließenden Pressetour für den letzten „Twilight“-Film aussieht. Die soll ja schon am 06. September bei den MTV Video Music Awards beginnen, wo „Robsten“ als Präsentatoren gebucht wurden.

Ab Oktober geht es dann für die Stars um den Globus, aber viel ändern wird sich nicht – gemeinsam sah man Robert Pattinson und Kristen Stewart so gut wie nie auf roten Teppichen. Einige Reporter könnten allerdings unangenehme Fragen stellen…