Robert Pattinson: Diese Promifrauen stehen auf den smarten Briten!

Die Liste der Verehrer/innen vom Eclipse-Star Robert Pattinson wird immer länger! Jetzt gesellen sich gleich drei weitere Schauspielkollegen und Kolleginnen zu seinen Fans…
Uma Thurman spielt im Film „Bel Ami“ an Robs Seite und hat in einem Interview ihren Crush auf den Briten zum Ausdruck gebracht.

Er ist jetzt ein großer Star.

Ich bin aufgeregt, weil der Film ein klassisch, technisches Stück Arbeit ist, und er ist schön. Es ist ein Schlafzimmer-Drama. Es ist eine Romanze zwischen Rob und einer Zahl von Pariser Hausfrauen.

Ich werde ihn am Ende heiraten, aber es gibt einige Wendungen. Meine Tochter sagte mir, „Mom, warum nimmst du immer diese Rollen an, in denen du jüngere Männer bekommst?“ Und ich sagte, „Immerhin mache ich das ja im echten Leben nicht.“

Soll das etwa bedeuten, sie hat nur die Rolle angenommen um mit Rob spielen zu können oder hab ich da was falsches rausinterpretiert? 😉
Mit Emilie de Ravin spielt Rob in „Remember Me“, auch sie hat nur lobende Worte über euren Robert….

Sie hatten für die Rolle schon seit einer Weile die Besetzung gesucht, sie schauten sich viele verschiedene Mädchen an. Ich habe das Skript drei Wochen vor den Dreharbeiten gelesen. Ich flog nach New York und wir hatten sofort eine großartige Chemie.

Es war großartig in der Lage zu sein mit jemandem zu arbeiten, mit dem man sich auf Anhieb versteht und der unglaublich talentiert ist und angetrieben ist den Film so gut wie möglich zu machen. Jemand zu haben, zu dem man gehen kann um über eine Szene zu reden, und das alles so zwanglos und einfach, das macht das Filmen zu einem Vergnügen – eine Freundschaft zu haben und so eine Hingabe zu dem Film.

Der Weg wie Rob und ich unsere Beziehung auf der Leinwand entwickelt haben war sehr natürlich, einfach sehen wie sich die Szenen entwickeln, was in dem Moment passiert.

Hugh Grant findet Robert Pattinson sogar „richtig sexy“!

Ich habe den zweiten Twilight-Teil (New Moon) bis jetzt noch nicht geschaut, aber ich verstehe die Faszination von Robert.

Ich denke er ist richtig sexy!

Jetzt stehen auch noch gestandene Männer auf den schnuckligen Vampir von der Insel! Wohin soll das noch führen? 😛