Robert Pattinson will Produzent werden – mit Audiointerview!

Robert Pattinson ist nicht nur Schauspieler und begeisterter Hobbymusiker, jetzt will er auch noch Produzent werden!

Schauspieler wie George Clooney, Brad Pitt und Leonardo DiCaprio haben es ihm ja vorgemacht, mit eigenen Produktionsfirmen. Diese Promis produzieren Filme und Fernsehshows, einfach weil sie Spaß dran haben.

Twilight-Star Robert Pattinson will es ihnen gleich tun, wie er im Audiointerview bei Fox.com erzählt hat.

Leider ist es mir nicht möglich hier alles haargenau zu übersetzen. Rob nuschelt einfach so in sich rein, dass ich hier nur Bröckchen hätte bringen können, SORRY!

Robert Pattinson hat aber in etwa sowas gesagt wie, er hätte sich in Filmen und in der Musik noch nicht wirklich beweisen können und bewundert die Produktionsfirmen von Leo & Co. die auch Kohle abwerfen. Rob will immer alles gleichzeitig machen, diese Denkweise sei aber schwierig.

Ich hoffe euch jetzt keinen Datenschrott erzählt zu haben. ;D

Robert Pattinson muss sich allerdings mit der Gründung seines eigenen kleinen Familienunternehmens noch etwas gedulden zu erst werden die beiden „Breaking Dawn“-Filme gedreht, was ihn noch bis voraussichtlich April in Beschlag nehmen wird. Promotion für „Water For Elephants“ und „Bel Ami“ steht auch nächstes Jahr an.