Robert Pattinson gibt Pressekonferenz: Wird Dior-Deal nun offiziell?

Golden-Globes-2013-Robert-Pattinson-2-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Monatelang mussten die Fans von Robert Pattinson (27) auf DIESES Ereignis warten, nun steht es angeblich kurz bevor – die offizielle Verkündung seines Deals mit Dior!

Auf Fanseiten drehen die Twi-Hards schon wegen einiger Tweets am Rad, die besagen, dass es in wenigen Stunden eine Pressekonferenz geben soll, auf der Rob offiziell als Werbegesicht vorgestellt wird.

Ein Fan namens @Medb_B schrieb bei Twitter, „Mein Vater @Whybee1 hat gerade Paris verlassen, um in LA Robert Pattinson zu interviewen.“

Dieser wiederum postete vor 13 Stunden ein Bild nach seiner Ankunft in Los Angeles und betitelte es mit, „Ich liebe L.A.! Cool, wieder zurück zu sein. Interview mit Robert Pattinson.“

Und: „Heute Abend um 19 Uhr, Pressekonferenz mit Rob Pattinson. Countdown: 48 Stunden bis zum Interview!“ Wenn die Ortszeit gemeint ist, dann wäre das in ziemlich genau 10 Stunden bzw. bei uns um 4 Uhr am frühen Mittwochmorgen.

Falls die Meldung stimmt, wovon wir einfach mal ausgehen, dann finden acht lange Monate voller Hoffnung, Schnappatmung und Spekulationen endlich ein Ende.

Im letzten Dezember soll Rob schon einen Werbespot für das französische Modehaus gedreht haben. Sein Vertrag, so munkelt man, hat einen Wert von $12 Millionen. Wir halten euch auf dem Laufenden, was bei der PK herausgekommen ist.