Robert Pattinson Presenter bei den Golden Globes?

robert-pattinson-golden-globes-2011-neu-250x375
Robert Pattinson | PR Photos

Wird Robert Pattinson (25) nach den PCA am Mittwoch am Sonntag auch die Golden Globes 2012 entern? Angeblich ist er als Presenter im Gespräch und darf einem glücklichen Gewinner den Preis überreichen.

Ganz offiziell ist diese News aber nicht, denn Josh Horowitz von MTV, der ja bekennender Twilight-Junkie ist, hat sich da etwas verplappert. Er tweetete, „Habe gerade die Liste der Globes Presenter gecheckt. Pattinson, Megan Fox, Downey…alle Kids mit denen ich gezeltet hab. Das wird lustig!“

Während wir noch über die Sache mit dem Zelten grübeln, hat er allerdings schon wieder den Wind aus den Segeln genommen. Er ist da wohl Jemandem auf den Leim gegangen. Schließlich schrieb er, „Oh nein. Mir wurde gesagt, dass es nicht stimmt was ich gesehen habe. Wir wissen noch NICHT ob Rob bei den Globes etwas übergibt. Sorry! Ich informiere euch, wenn ich es weiß.“

Aber überraschen würde es uns nicht, wenn Robert Pattinson dort wirklich auf der Matte stehen würde. Schon im letzten Jahr war er bei den Golden Globes als Presenter (mit Olivia Wilde) unterwegs und überraschte mit einer neuen rotstichigen Frisur. Damals hatte er auch eine mysteriöse Blondine an seiner Seite und soll auch mit Emma Stone geshakert haben.

Am Sonntag (15. Januar) wissen wir mehr, dann wird der wichtige Filmpreis in Los Angeles vergeben. Bilder und Videos gibt es dann natürlich bei uns!