Robert Pattinson pleite? FKA Twigs soll ihm die Taschen leeren

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Starbucks-London
Robert und seine Freundin FKA Twigs | Facebook

Robert Pattinson soll über ein Vermögen von $100 Millionen verfügen, private Ausgaben sind da wahrscheinlich nicht einkalkuliert. Zum Beispiel die Ausgaben, die eine gewisse FKA Twigs verursachen soll, die nicht weniger als die aktuelle Freundin des Schauspielers ist. Aktuelle Gerüchte besagen nämlich, dass sie ihm den letzten Dollar aus der Tasche leiern würde.

Ein angeblich enger Freund von Pattinson verriet der Seite ‚RadarOnline‘: „Robert und FKA Twigs führen ein Leben wie A-Promis mit dem Gehalt von C-Promis.“

Tatsächlich war Robert einst einer der bestbezahlten Schauspieler der Welt. Allein für die letzten beiden „Twilight“-Filme soll er um die $25 Millionen bekommen haben, plus Bonuszahlungen.

Seitdem sind die ganz großen Rollen ausgeblieben. Er dreht nur noch kleine Indie-Produktionen mit schmalem Budget. Klar, dass er da kein Millionengehalt mehr bekommt, sondern sich mit weniger begnügen muss.

„Er lebte immer auf großem Fuß und gibt Geld aus, als ob es kein Ende geben würde, aber die Wahrheit ist, dass sein Vermögen schrumpft, weil er nicht länger ein Franchise-Star ist“, so der Freund weiter.

Ist Freundin FKA Twigs an Pattinsons Misere schuld? „Rob arbeitet im Moment nicht, weil er so konzentriert auf sie ist. Er besteht darauf, für alles zu bezahlen, weil Rob einfach so ein Typ ist.“ Nun fällt im Zusammenhang mit dem Namen FKA Twigs bereits der Begriff „Goldgräberin“.

Aktuell arbeitet Rob allerdings wieder. In Budapest dreht er den Film „The Childhood of a Leader“, was ihm den ein oder anderen Dollar einbringen dürfte. Und FKA liegt auch nicht auf der faulen Haut, sie ist derzeit auf Tour.