Robert Pattinson: KEIN Plattenvertrag mit Simon Cowell!

Während gestern noch alle Seiten ganz enthusiastisch geschrieben haben, Frauenschwarm Robert Pattinson bekommt einen Plattenvertrag mit Musikproduzent Simon Cowell, rudern jetzt die Ersten schon wieder zurück.
Gossip Cop hat sich in einem Artikel der Thematik angenommen, und sagt es gibt keinen Deal. Es gibt ja noch nicht mal irgendwelche konkreten Äußerungen, weder von Cowell noch von Rob.

Gossip Cop ist vorsichtig mit solchen Meldungen. Zwar stimmt es, dass Robert gerne Musik macht und auch großes Talent hat, aber er wird wahrscheinlich eher seine geile Schauspielkarriere vorantreiben, als von einem Löwenkäfig in den nächsten geschmissen zu werden.

Also vom Filmbusiness ins knallharte Musikgeschäft! Zumal Simon Cowell wahrscheinlich eh nur an der Kohle interessiert ist, als an der Musik. Ein typischer Bohlen eben.

Gossip Cop hat auch Leute befragt, die mehr hätten wissen können, aber dabei kam nichts raus, außer: Die Behauptungen haben weder Hand noch Fuß!

War mir klar, dass die Nachricht nur veröffentlicht wurde um Leser zu bekommen. Eine typische Sonntagsmeldung am Samstag. 😉

Oben mal wieder ein Rob Pattinson ohne Bart.