Robert Pattinson: Perücke für „Breaking Dawn 2“-Nachdreh

Edward-Cullen-sexy-Blick
Robert Pattinson als Edward Cullen in Twilight | (c) Summit

Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) packen schon die Koffer für ihren „Breaking Dawn 2“-Nachdreh, aber eines darf Rob nicht im Handgepäck vergessen…seine Perücke!

Denn die hat er offenbar dringend nötig, um die letzten Szenen vollständig in den Kasten zu bekommen, wie eine angebliche Quelle erklärt hat. Seine Haare sind für den schnuckeligen Edelvampir Edward Cullen einfach zu kurz, seitdem er die Schere angesetzt hat.

„Die Perücke sieht brillant aus und niemand wird etwas bemerken“, heißt es in der Klatschpresse. „Robert hat nicht gedacht, dass es so eine große Sache werden wird, wenn er seine Locken abschneidet.“

Und damit hatte er ja auch Recht, wenn die Produktion mal eben ein Büschel Fake-Haare aus der Hinterhand zückt.

Vor einigen Tagen verkündete Regisseur Bill Condon ganz offiziell, dass Frauenschwarm Robert Pattinson seine Freundin Kristen Stewart die goldenen Kontaktlinsen noch einmal reinmachen werden. Losgehen soll es Ende des Monats in Vancouver.