Robert Pattinson: Party mit Vince Vaughn & Joaquin Phoenix

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-2-Madrid-Premiere-250x250
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (26) gesellt sich auch gerne zu Gleichgesinnten, wenn er nicht gerade alleine über den Ozean schippert. Letzte Nacht feierte der „Twilight“-Star zusammen mit seinen Hollywoodkollegen Vince Vaughn (43) und Joaquin Phoenix (38).

Die Party fand im „The Larchmont“ in Los Angeles statt, wo Paparazzis das Trio schon beim Verlassen des Clubs erwarteten (Bilder bei Robsessed). Mit Fünf-Tage-Bart unterhielt sich Rob intensiv mit Joaquin, während Vince schnell das Weite zu suchen schien.

Pattinson sprach in der Vergangenheit desöfteren nur gut in Interviews über Phoenix und dessen Filme. Offenbar liegen beide auf einer Wellenlänge.

Die feierwütige Meute stieg anschließend gemeinsam in einen altbackenen Chevy Camaro und rauschte davon.

Für Rob war der Ausflug nur einer unter vielen, den er in den letzten Wochen unternahm. Seitdem er von seinem langen Trip aus Australien zurück ist, wurde er einige Male zusammen mit Freundin Kristen Stewart gesichtet, aber auch mit Isabella Summers von Florence + the Machine.

Vielleicht ist es nicht verkehrt, dass er momentan sein Leben in vollen Zügen genießt, bis demnächst weitere anstrengende Drehs anstehen und er sich wieder voll und ganz seinen Rollen widmen muss.