Robert Pattinson: „Die Paparazzi sind wie Tiere!“

Euer aller Lieblings-Twilight Star Robert Pattinson hat im Interview mit dem britischen Sugar Magazine über sein Leben als Superstar gesprochen.

Keine Ahnung ob das Interview in dieser Zeitung jetzt wahnsinnig neu ist, die Scans daraus sind jedenfalls jetzt erst auf einer Fanseite aufgetaucht. 😉

Geführt wurde es vermutlich schon vor einigen Wochen, wegen Robs Bart und so. Ich hab euch mal einiges davon übersetzt, den Rest könnt ihr in dem Scan nachlesen.

Bart
„Er ist für den Film Bel Ami, mit vielen attraktiven Frauen darin, wie Christina Ricci, Uma Thurman und Kristen Scott Thomas. Und ich werde sie alle knutschen.“

Seine Fans
„Die Fan-Situation, das meine ich komplett ehrlich, ist immer liebenswert. Sie haben darauf gehört wenn Leute gesagt haben, ‚Bitte geht und wartet dort drüben.‘ […] Es waren die Paparazzi, die sich unglaublich verhalten haben. Sie waren wie Schakale [beim Remember Me Dreh].“

Die Paparazzi am RM Set
„Ich war immer nett zu ihnen und habe gelegentlich Autogramme geschrieben für (Autogramm-) Verkäufer und so, aber sie waren solche Arschlöcher, als wir diesen Film gemacht haben. Ich musste alle Außendialoge noch einmal machen, weil dort Paparazzi waren die riefen, ‚Schau her, was denkst du was du hier machst, Schauspielerei oder sowas?‘ Sie haben immer dazwischengerufen und waren so störend. Jemand von der Crew wurde sogar ins Gesicht geschlagen.“

Rob wollte ihnen die Fresse polieren
„Einer der Sicherheitsleute kam auf mich zu, weil er gesehen hatte wie ich wirklich ausrastete und immer wütender wurde, und er sagte ‚Stell dir vor du versuchst jemanden zu treffen und verpasst ihn vor 40 Kameras!‘ Danach fühlte ich mich besser und beruhigte mich etwas.“

Sein Geheimnis mit dem Ruhm umzugehen
„Ich versuche meinen Kopf unten zu halten und mich auf die Arbeit zu konzentrieren. Vor zehn Jahren redete Leonardo DiCaprio darüber die Möglichkeit zu haben eine Pause von Allem zu machen, ich glaube nicht, dass ich sowas noch tun könnte.“

Wie Ruhm das Leben von Robert Pattinson verändert hat
„Mein Leben in Amerika hat sich verändert, viel mehr als in UK. Ich kann in Amerika nichts mehr unternehmen, weil ich nicht will dass die ganzen Gossip Magazine etwas über mich schreiben.“