Robert Pattinson: Von Paparazzi verfolgt, von Promis gestalked!

Wir sollten einen neuen Volkssport bei den Olympischen Spielen einführen – Irgendwas über Robert Pattinson quasseln, egal was.

Besonders bei amerikanischen Promis scheint das echt IN zu sein um sich wieder in die Schlagzeilen zu bringen. Der wirksamste Weg seine Karriere wieder anzuschieben: Robert Pattinson herzeln, von ihm schwärmen, sich selbst für die Twilight-Filme ins Gespräch bringen.

Die Liste dieser mediengeilen Promis reicht von James Franco und Christina Ricci, über hübsche Sängerinnen wie Katy Perry bis hin zu Justin Bieber, der Rob gern als besten Kumpel gewinnen würde.

Ist natürlich alles totaler Schmarn, der auch z.T. dadurch begünstigt wird, weil Journalisten oft und gerne irgendwelche Promis auf Robert Pattinson ansprechen. Was soll man da auch anderes sagen als Grütze?

Neuester Fall: Pixie Lott. Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen. Erst fand die Sängerin seine Haare richtig dufte, jetzt will sie den guten Rob auch noch begrabbeln, puuuuh.

„Ich wollte schon immer meine Hände an Robert Pattinson legen, und ich schätze es wäre lustig, geblichen zu sein und anderer Leute Blut zu trinken“, lachte sie.

Oooookay…war nicht auch mal was mit Plattenmogul Simon Cowell? So ein Käse mit Plattenvertrag und so. Jetzt hat eben dieser Mann schon wieder zugeschlagen!!! In der britischen Talentshow „X-Factor“ sagte er nach dem Auftritt von Aiden Grimshaw in der Beurteilung…

„Du bist gegenwärtig so in dieser ganzen Robert Pattinson/Twilight Ära. Du hast es perfekt gespielt, du hast es echt gemacht und das war die beste Performance des Abends.“

Keine Ahnung was dieser Song oder dieser Typ mit Rob zu tun hat, irgendwie zusammenhangslos in den Raum geworfen von ihm. o.O

Ob der Promi-Wahnsinn auch noch so weiter geht, wenn die Twilight-Saga vorbei ist und der ganze Hype abklingt? Dann gibt es bestimmt andere Opfer…