Robert Pattinson: „Paparazzi sind eine Horde verdammter Tiere!“

Twilight-Star Robert Pattinson hat wieder mal ein total aufregendes Interview gegeben. Der britische Telegraph hat sich mit ihm hingesetzt und über seinen Ruhm, Kristen Stewart und den Dreh von Remember Me gesprochen.

Mit selbigem fang ich auch gleich an. Beim Shooting in New York ging es nämlich drunter und drüber, wie Rob schon in diversen Interviews zuvor gesagt hat. Er meckert über die Fotografenmeute…

Um ehrlich zu sein, war der Dreh von Remember Me sehr schwierig. Die Twilight Fans waren toll – sie kamen, haben uns zugeschaut und waren ruhig wenn man sie drum gebeten hat – aber die Paparazzi, was für eine Horde verdammter Tiere.

Die Fotografen sollen so einen Krach gemacht haben, geschrien haben, bis sie eine Reaktion bekamen – der Szenen-Dialog war zerstört und es musste von Neuem gedreht werden. Dann schlug einer dem zweiten Assistenz-Regisseur ins Gesicht, „Das ging zu weit.“

Gerade dreht Robert Pattinson Bel Ami und über seine Rolle scheint er ziemlich stolz zu sein, haha. Kein Wunder, bei den Aussichten…“Christina Ricci, Uma Thurman und Kristen Scott Thomas…und ich schlafe mit jeder von ihnen!“

Geil! Ich will auch Schauspieler sein! 😛 Aber im ernst, vor Twilight kannte Rob noch keine Sau, plötzlich sieht die Sache ander saus.

Ich hab natürlich Glück. Letztes Jahr bin ich rausgegangen und musste drum kämpfen mit jemandem zu sprechen. Dieses Jahr seh ich komplett genauso aus und die Leute scheinen ihre Meinung geändert zu haben – sie entschieden sich, dass ich jetzt wirklich sexy bin.

Sein Tipp für alle, die auch mal hot sein wollen…“Grundsätzlich kann jeder, der als attraktiv gelten will, zu Stephenie Meyer gehen um zu sagen: ‚Dieser Typ ist attraktiv.‘ Jeder wird es glauben.“

Es halten sich auch hartnäckig Diskussionen um Robert Pattinsons schauspielerischen Qualitäten. Ich persönlich finde ihn gut, vielleicht nicht Oscar-reif, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Ich hoffe das Remember Me zeigt, dass ich mehr kann. Obwohl alle sagen, dass es ein Test ist ob ich schauspielern kann oder nicht, aber was denkst du mache ich in Twilight?

Die wohl heikelsten Fragen in Interviews mit Rob betreffen seine Kollegin Kristen Stewart. Den Beiden wird immer noch eine heiße Affäre nachgesagt, bestätigt ist bisher gar nix. Aber wie denkt er überhaupt von ihr? „Ich finde Kristen toll. Ich wollte mit ihr arbeiten, in dem Moment als ich sie traf. Unsere Chemie war so gut.“

Das Leben in Amerika ist für ihn nichts, in England lebt es sich auch als Superstar viel entspannter.

Niemand nahm Notiz von mir, obwohl die Läden voll waren mit New Moon Postern. Es war großartig. Es ist härter in Amerika. Ich kann dort nichts machen. Überall sind die schreienden Fans. Aber wenn ich mit einem fünf Minuten rede, ist die Illusion weg.

Und…findet ihr Robert Pattinson auch nach diesem Interview noch erodüsch? xD

PS: Ich übernehme wie immer keine Haftung dafür, falls das Interview von irgendjemandem nur neu aufgewärmt wurde.  😛