Robert Pattinson: Mit Papa in Berliner Sexclub?

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Photocall-Berlin-250x379
Robert Pattinson in Berlin | PR Photos

Robert Pattinson (25) ist eben auch nur ein Mann….in einem neuen Interview hat der Twilight-Star über einen Berliner Sexclub gesprochen und das sein Papa die Vorstellung eigentlich ganz gut gefällt.

Bei seinem Besuch in der Hauptstadt ’schwärmte‘ er vom „KitKatClub“, der sich für seine sexuelle Freizügigkeit einen Namen gemacht hat.

„Ich habe meinem Vater letzte Nacht davon erzählt und er war begeistert davon.“ Danach habe der Herr Papa gesagt, „Ich komme rüber – lasst uns in den Orgienclub gehen!“

Ob Robert Pattinson wirklich selbst schon einmal in dem Schuppen war (wie es die Sunday Times schreibt) oder nur davon gehört hat, wissen wir natürlich nicht. Aber es wäre schon interessant zu sehen, was für ein Gesicht die beiden machen würden, wenn eine Horde Nackter an ihnen vorbeihuscht, oder?

Rob war schon oft in Berlin. Einen seiner besten Urlaube hatte er mit 17 in Ostberlin, „bevor es so aufgewertet wurde“. Vielleicht kommt er ja im November noch mal, dann kann er ja dem Club noch mal einen Besuch abstatten…