Robert Pattinson bei den Oscar’s 2010: Produzenten in Panik!

Okay, das Robert Pattinson nicht zu den Golden Globes kommt wissen wir ja bereits. Aber was ist mit der Oscar Verleihung am 07. März?
Oscar-Produzent Adam Shankman hat seinen Gedankengängen freien Lauf gelassen und ein paar interessante Nachrichten getwittert.

Szenario: Was ist, wenn aufgrund von Terminproblemen ‚Pats‘ nicht verfügbar wäre? Sollten wir Stewart nehmen? Und Lautner? Oder keine Twilighter?

Später schrieb er dann, „Amüsant: Die Fans sind gespalten! Team Jacob und Team Ed. Es wird eine Überraschung.“

Sein letzter Tweet ist sonderbar und unverständlich, deswegen hab ich ihn nicht übersetzt, „Remmber : oscars are bigger the n prese mgtdx B.“

Was will er uns damit sagen? Soll das jetzt bedeuten, die wollten Rob, aber er hat keine Zeit? Oder wissen die es selbst noch nicht genau? Fragen über Fragen…