Robert Pattinson: Oscar-Selfie mit Benedict Cumberbatch

Robert-Pattinson-Benedict-Cumberbatch-Vanity-Fair-Oscar-Party
Robert Pattinson und Benedict Cumberbatch hatten sichtlich ihren Spaß auf der Vanity Fair Oscar-Party | Facebook

Robert Pattinson lief zwar bei den Oscars 2015 nicht über den roten Teppich, feierte aber hinterher ausgelassen auf der Vanity Fair Party mit seinen prominenten Kollegen.

Robert schlüpfte für das Event – wie immer – in einen Anzug seines Werbepartners Dior, für den er letztens ein Fotoshooting auf offener Straße in Los Angeles hatte. Natürlich sah er todschick darin aus, wie sollte es auch anders bei diesem Traumtypen sein?

Obendrein zeigte Pattinson, dass er auch als Actionstar was taugt. Die Vanity Fair tweetete, „Weil er nicht in der Lage war, sich durch die Menge zu bewegen, sprang er einfach über einen Sitzhocker, um seine Freunde zu treffen. Alles ohne sein Bier zu verschütten.“ Beeindruckend!

Wenn die Kollegen Freunde schreiben, dann sind möglicherweise auch Sienna Miller und Tom Sturridge gemeint, mit denen er schon am Eingang für die Pressefotografen posierte.

Eines der Highlights war ohne Zweifel auch das Treffen mit Benedict Cumberbatch, mit dem Pattinson ein lustiges Selfie knipste.

Gestern (24. Februar) verließ Robert Pattinson Los Angeles wieder mit unbekanntem Ziel.