Robert Pattinson hat nix mit Emma Watson – Sprecher dementieren

Emma Watson spannt Kristen Stewart ihren Freund aus? Robert Pattinson und die kleine Hermine ein Liebespaar?

Na das haben wir uns schon lange gedacht, dass DAS nur völliger Blödsinn ist. Trotzdem hat sich Emma Watsons Sprecher dazu bewegen lassen die Sache vorsichtshalber zu dementieren.

Man kann ja nie wissen, ob das ein oder andere Gerücht vielleicht hinderlich ist in der Karriere.

Vor zwei Tagen wurden von irgendeinem Horndreher Gerüchte gestreut, Kristen Stewart sei total eifersüchtig und hätte Angst ihren Robert Pattinson an Emma zu verlieren.

Der Sprecher von Emma Watson wiegelt ab, „Es gibt keine Fehde, noch irgendeine Spur von einer. Dies ist ein klarer Fall von Unruhestiftung.“

Also Mädels, schön durch die Hose atmen, alles beim Alten. Robert Pattinson bleibt bei seiner Kristen…oder auch nicht. Als ob diesen Schmarn irgendjemand geglaubt hätte…