Robert Pattinson mit Nikki Reed und Kristen Stewart bei ELLEN?

Robert Pattinson mit Nikki Reed und Kristen Stewart bei ELLEN?

Twilight-Star Robert Pattinson wird ja bekanntlich am 18. Mai zum Interview bei US-Talkerin Ellen DeGeneres zu Gast sein, aber wer wird ihn dahin begleiten?

Es gingen ja schon Gerüchte an, dass Rob zusammen mit seiner Freundin Kristen Stewart dort erscheinen wird, ich bin gespannt! Aber festzustehen scheint: Nikki Reed wird auch da sein!

Allerdings schon einen Tag vor Robert Pattinson. Das hatte ich übrigens noch nicht gewusst, als ich die Überschrift geschrieben hab. 😉 Ich dachte wirklich sie kommt mit ihm dahin.

Na gut, dann ist die Sache mit Kristen ja noch nicht ganz vom Tisch!

Vergesst nicht, dass Robert, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Dakota Fanning am 13. Mai alle samt bei Oprah sein werden! Ich berichte euch natürlich ausführlich über beide Interviews.

Zur Einstimmung noch ein älteres Interview von Rob bei Ellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson zurück in L.A. – Nachdreh von Eclipse beendet!
White House Correspondent’s Dinner 2010: Barack Obama & die lustigste Rede des Jahres!