Robert Pattinson soll Nikki Reed Autogramm von FKA Twigs besorgen

Nikki-Reed-FKA-Twigs
Nikki Reed will unbedingt ihr Idol FKA Twigs treffen | Instagram

Nikki Reed ist ein Fan von FKA Twigs. Ein riesiger Fan. Deshalb will sie am Wochenende versuchen, über ihren „Twilight“ Co-Star Robert Pattinson an sie heranzukommen. Ein Treffen mit der Sängerin beim Coachella Festival wäre sowas wie ein Lebenstraum, der in Erfüllung geht!

Im Interview mit ‚Yahoo‘ verriet Nikki Reed, dass sie sich beim Coachella auf die Performances von FKA Twigs und Ryan Adams freut.

„Ich bin der größte Fan. Ich bin ein echter Fan. Es ist so irre, dass sie mit meinem Co-Star [Robert Pattinson] zusammen ist, weil ich ein wahrer Fan von ihr bin. Ich werde ihn fragen, ob er mir ein Autogramm besorgen kann.“

Hätte sie nicht drei Mal wiederholt, dass sie ein Fan von FKA Twigs ist, hätten wirs fast nicht geglaubt. Das war sie auch schon, bevor Robert sich die Britin geangelt hatte. „Ja, sie ist so eine tolle Musikerin. Sie ist eine Künstlerin durch und durch. Sie war schon immer eine echte Künstlerin.“

Nun soll es endlich zur ersten Begegnung kommen. „Dieses Wochenende ist DAS Wochenende. Ich kann endlich sagen, ‚Ich bin dein größter Fan!'“

Am Samstag stand FKA beim Coachella Festival auf der Bühne und Rob mischte sich unter die Fans. Ob Nikki Reed auch ihren großen Moment bekommen hat?

RObert-Pattinson-Coachella-2015
Robert Pattinson schaute sich die Show seiner Freundin beim Coachella Festival an | Instagram