Robert Pattinson kommt nicht zum „BAFTA Brits To Watch“-Ball

Robert-Pattinson-WFE-Premiere-NY-11
Robert Pattinson | PR Photos

Kommt Robert Pattinson nun zum Charity-Ball „BAFTA Brits To Watch“ von und mit Prinz William und Kate Middleton?

Die Spekulationen haben jetzt ein Ende, denn heute wurde die offizielle Gästeliste veröffentlicht. 42 britische Filmhoffnungen, von Produzent über Regisseur bis hin zu Schauspielern sind eingeladen.

Die Enttäuschung vorab…Robert Pattinson hat keine Einladung bekommen und wird dementsprechend am 09. Juli in Los Angeles auch nicht dem royalen Prinzenpaar die Hand schütteln!

Auch Harry Potter-Fans kommen nicht auf ihre Kosten. Beliebte britische Exportschlager wie Emma Watson oder Daniel Radcliffe werden auch nicht kommen. Schade eigentlich, stattdessen lesen wir auf der Gästeliste (Klick) nur UNS unbekannte Namen.

Aber ist wirklich schon aller Tage Abend? Angeblich soll es ja insgesamt 250 Plätze die es zu besetzen gilt. Wichtige Filmstudios sollen sich Plätze reserviert haben. Trotzdem unwahrscheinlich, dass Robert Pattinson bei den „Brits To Watch“ aufkreuzt.

Erstens dreht er noch fleißig an „Cosmopolis“ und zweitens sind solche Veranstaltungen wahrscheinlich sowieso nicht sein Ding, stimmts?