Hat Robert Pattinson „New Moon“ versaut?

Edward-Bella-Wald-New-Moon
Edward und Bella in "New Moon"

Heute titeln etliche Klatschseiten in den USA, hat Robert Pattinson den zweiten Teil der Twilight-Saga, „New Moon“, versaut?

Grund sind Tweets von Regisseur Chris Weitz, der bei dem Film das Heft in der Hand hatte. Er hatte vermutlich nur zum Spaß geschrieben, dass zumindest eine ganz bestimmte Szene, die nicht überall beliebt war, auf Robs Kappe ging.

Dabei handelt es sich um einen Blick in die Zukunft, wo Edward und Bella (Kristen Stewart) als glückliche Vampire in edlen Klamotten durch den Wald rennen. Vor zwei Tagen schrieb er dazu…

„Ich schaue New Moon und die FROLIC [= Herumtollen] Szene…Was hast du geraucht? Ich kann nicht länger schweigen dazu…es war ROB’s Idee. Emoticon [eine Art Smiley].“

Also sooo schlimm erschien uns dieser Ausschnitt bis heute auch nicht. Ganz im Gegenteil, uns gefällt sie sogar ganz gut, und euch?

Abgesehen davon war sowieso alles nur humorvoll gemeint von Chris, niemand glaubt ernsthaft, dass er Robert Pattinson für den Erfolg oder Misserfolg des Filmes verantwortlich macht. $618 Millionen Einspielergebnis sprechen für sich….