Robert Pattinson ist in Neuseeland der Coolste!

Robert Pattinson ist nicht nur einer der bestgekleidetsten Typen des Planeten, sagen zumindest einige Votings, sondern auch eine verdammt coole Sau!

Beweis: Die neuseeländische Ausgabe der GQ hat ihn jetzt auf Patz 2 seiner Liste der „Coolsten Männer“ gewählt. Nur Prinz Harry ist scheinbar noch cooler, fragt mich nicht wieso.

Der Prinz verhält sich nämlich gar nicht königlich und macht eigentlich nur mit Saufgelagen und ausländerfeindlichen Gesten auf sich Aufmerksam. Ein echter Unsympath.

Robert Pattinson hingegen ist bescheiden, ein guter Schauspieler und hat seinen ganz eigenen Stil, in jeder Hinsicht. Das fängt beim Haare wuscheln an (kreiiiiiiiiiiiiiisch) und hört bei seinem eigenwilligen Humor auf.

Wie gesagt…Robert Pattinson ist der Coolste, oder was meint ihr? 😉

1. Prince Harry
2. Robert Pattinson
3. Reggie Love (Aide to US President Barack Obama)
4. Dizzee Rascal
5. Jason Schwartzman (actor)
6. Usain Bolt
7. Ryan McGinley (photographer)
8. Dustin Lance Black (screenwriter)
9. Matt Helders (Arctic Monkeys drummer)
10. Wells Tower (author)

Bild: NME Awards