Robert Pattinson: „Ein neues Kapitel in meinem Leben“

Robert-Pattinson-Today-Show-Australien
Robert Pattinson in der Today Show

Seit wenigen Tagen ist Robert Pattinson (26) in Australien um die Werbetrommel für „Breaking Dawn 2“ zu rühren und er hat schon einen wahren Marathon an Interviews hinter sich.

So sprach er auch mit der Today Show über den neuen und letzten Teil der „Twilight Saga“. „Es ist sehr seltsam zu denken, dass ich zum letzten mal diese Filme promoten werde. Es ist sehr seltsam, es ist, als ob ein neues Kapitel in meinem Leben beginnt.“

Das Leben von Rob hat sich seit dem weltweiten Erfolg von Twilight komplett verändert. „Es ist irgendwie kleiner geworden, auf eine lustige Art. Ich reise viel mehr und ich habe viel mehr Hotelzimmer gesehen.“

Sicherlich hätte der Moderator Rob gerne über seine Beziehung zu Kristen Stewart (22) ausgequetscht, doch solche Fragen waren natürlich strikt verboten.

Dem Schauspieler fällt es sehr schwer, sein Privatleben privat zu halten, denn es gibt viele Leute, die damit ihr Geld verdienen. Er beklagt sich auch über die schwachen Gesetzte, die sein Privatleben nur unzureichend schützen.