Robert Pattinson: Neues Eclipse Promobild + Countdown zu den Movie Awards!

Robert-Pattinson-Body-Eclipse

Am Sonntag ist in Los Angeles ein großer Starauflauf mit vieeeeeeeel Käse drauf unterwegs: Die MTV Movie Awards 2010 machen Station und unter den Stargästen ist natürlich auch Robert Pattinson!

Wisst ihr alles, brauch ich euch nicht zu erzählen. Bis dahin versucht uns Summit mit reichlich Bild- und Videomaterial die Stange zu halten, nett!

Neben drei neuen Clips wurde auch ein nagelneues Promobild von und mit Robert Pattinson alias Edward Cullen released. Ein Ganzkörperportrait eines schon mal veröffentlichten Bildes aber nur, mit hässlichem Copyright drauf.

Außerdem hab ich hier ein Countdown Widget für euch, damit ihr auch nie vergesst, wieviele Stunden es noch bis zu den MTV Movie Awards sind!

Meines Wissens nach ist um 3 Uhr früh (Montag) die Live-Übertragung. Und da wir gerade beim Thema Robert Pattinson sind, hier noch ein paar Bilder vom „Water For Elephants“ Set (klick)!

Hier könnt ihr euch schon einen Livestream anschauen, da wird gerade aufgebaut und so. 😉 Vermutlich wird dann auf dem Stream am Sonntag auch die Show oder das Red Carpet Event gezeigt.