Robert Pattinson: Neues „Breaking Dawn 2“ Bild!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-Bella-Breaking-Dawn-2-564x316
Robert Pattinson & Kristen Stewart in "Breaking Dawn 2"

Heute haben wir es euch versprochen – März wird DER Twilight-Monat schlechthin. Ende des Monats kommt ein neuer Teaser Trailer für „Breaking Dawn 2 (Bis(s) zum Ende der Nacht)“ und gerade eben ist ein brandneues Bild mit Robert Pattinson veröffentlicht worden!

Verliebt schaut Rob in seiner Rolle als Filmvampir Edward Cullen auf seinen Schatz Bella. Die ist jetzt auch eine Blutsaugerin und wird natürlich gespielt von der wunderbaren Kristen Stewart, von der man auf dem Pic aber nur die Stirn sieht.

Wirklich schön, dass Summit/Lionsgate endlich ein Einsehen hat mit den Twi-Hards und sie nicht bis November auf dem Zahnfleisch gehen lässt. Allerdings sollten die Herrschaften darauf achten, nicht wieder im Vorfeld zu viel zu zeigen, das ist dann auch schon wieder kontraproduktiv.

Der erste Teaser Trailer für „Breaking Dawn 2“ wird seine Premiere beim Kinostart der „Hunger Games“ am 23. März feiern. Vor den Vorstellungen bekommen die Amis die ersten bewegten Bilder aus dem Film zu sehen – Glückspilze!

Allerdings wird es sicher nicht lange dauern, bis der Clip dann auch im Netz landet. Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner & Co. geben noch mal alles, um sich selbst und die kleine Renesmee vor den Volturi zu schützen. Alle Buchleser wissen natürlich wie es ausgeht.

Der erste Teil von BD hat übrigens $702 Millionen an den internationalen Kinokassen eingespielt, not bad.

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Edward-Bella-Breaking-Dawn-2-250x140
(zum Vergrößern anklicken)