Robert Pattinson: Neuer Film mit Scarlett Johansson?

Robert-Pattinson-Augenbrauen-Berlinale-250x297
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (26) kämpft derzeit wirklich an allen Fronten. Er hat diverse Filme in der Mache und einer davon soll „Hate Mail“ sein, wie aus einem neuen Artikel auf thewrap.com hervorgeht.

Dieser dreht sich eigentlich um die „Lawless“-Afterparty bei den Filmfestspielen von Cannes und dem Regisseur des Films Michael Benaroya.

Ganz beiläufig wird erwähnt: „Und er finanziert auch das $11 Millionen Projekt ‚Hate Mail‘ mit Scarlett Johansson, Robert Pattinson und Philip Seymour Hoffman.“

Bei so einem niedrigen Budget ist es klar, dass der Film wieder eine reine Herzensangelegenheit von Rob ist und es ihm nicht um die Gage geht. Eine Handlung konnten wir leider nicht ausfindig machen. Es könnte sich dabei aber um eines der „5 Projekte“ handeln, von denen Rpattz kürzlich in einem Interview gesprochen hat.

Außerdem hat er noch die Filme „The Rover“ und „Mission Blacklist“ in der Pipeline. Blacklist klingt besonders interessant, weil er darin Ex-Diktator Saddam Hussein in seinem Erdloch ausfindig machen muss.