Robert Pattinson: Neuer „Bel Ami“ Trailer kommt morgen!

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Still-pre_Trailer
Robert Pattinson in "Bel Ami"

Robert Pattinson Fans sollten jetzt kurz die Augen und Ohren spitzen! Einer der schon lange heiß erwarteten Filme des Twilight-Stars hört auf den Namen „Bel Ami“ und MORGEN soll der erste richtige Trailer dafür erscheinen.

Eingefleischte Fans wissen natürlich, dass es schon diesen Sommer einen Trailer gab, allerdings war dieser geleakt und wurde nie offiziell veröffentlicht, was schon die miese Bildqualität in den bisherigen Youtube-Videos beweist. Damals wurden wir auch höflich von der Produktionsfirma gebeten, den Clip wieder aus dem Netz zu nehmen.

Jetzt fragt ihr euch sicher, wo ihr den Clip morgen zu sehen bekommt – ganz einfach: Ihr klickt euch zur offiziellen UK-Fanpage von „Bel Ami“ auf Facebook durch und müsst wahrscheinlich auch vorher mal kurz auf „like“ drücken, um ab 3 pm (müsste 16 Uhr bei uns sein) Robert Pattinson in Action zu sehen. Hoffen wir, dass es nicht nur der alte Trailer in besserer Quali ist, sondern etwas ganz Neues.

Der Kinostart in England ist der 02. März, ein deutsches Datum ist noch nicht bekannt. Robrt Pattinson spielt in dem Film den Frauenhelden Georges Duroy, der sich durch die oberen Einkommensschichten schläft, um im alten Paris selbst an Macht zu kommen. Gedreht wurde 2010 in Budapest, u.a. auch mit Uma Thurman und Christina Ricci.