Robert Pattinson: Neue Rolle in „Good Time“

Robert-Pattinson-Heaven-Knows-What-Premiere-New-York
Robert Pattinson mit den Safdie Brothers auf der Premiere des Dramas „Heaven Knows What“ | Instagram

Robert Pattinson konnte eine Rolle in dem Indie-Film „Good Time“ an Land ziehen. Den Streifen wird er mit den Regisseuren Josh und Benny Safdie drehen, die besser bekannt als die Safdie Brothers sind und zu deren bisherigen Arbeiten vor allem Kurzfilme und Dokumentation zählten.

Wie ,The Hollywood Reporter‘ berichtet, wird Rob die Rolle von Connie übernehmen. Der ist ein Bankräuber, der alles daran setzt, nicht von der Polizei geschnappt zu werden, die ihm bereits dicht auf den Fersen ist.

Das Drehbuch für den Film wurde von Josh und Ronald Bronstein geschrieben, als Produzent ist Sebastian Bear-MCclard von Elara Pictures dafür verantwortlich.

Der Schauspieler und die Regisseure kennen sich übrigens schon länger. Im Mai war Robert Pattinson in New York auf der Premiere ihres Films „Heaven Knows What“ und posierte gemeinsam mit ihnen für die Fotografen.

Auf Twitter schrieben sie, „Wir freuen uns, das neue Projekt anzukündigen, an dem wir arbeiten, und das wir gemeinsam mit dem unbezähmbaren Robert Pattinson realisieren werden“.