Robert Pattinson & Kristen Stewart: Neue öffentliche Liebe?

breaking-dawn-robert-pattinson-kristen-stewart-for
Robert Pattinson & Kristen Stewart | Breaking Dawn

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart sich in letzter Zeit ziemlich ungeniert der Öffentlichkeit präsentieren?

Nicht das es uns stören würde, aber früher haben sie sich ja immer „versteckt“ und wollten unter dem Radar von Fans und Presse bleiben.

Bisheriger Höhepunkt der öffentlichen Kuschelstunden war die Comic Con in San Diego, wo wir zwar kein Küsschen gesehen haben, aber schließlich können wir auch zwischen den Zeilen lesen.

Sie mögen sich, sie mögen sich sehr und sie scheinen vom Humor nicht immer auf einer Wellenlänge zu liegen. Besonders Roberts bisweilen sinnfreies Gerede in Interviews kann sie offenbar nicht zu jeder Tageszeit ertragen. Deswegen erntet ihr Vampirfreund auch desöfteren einen mahnenden Blick von seiner Liebsten. 😉

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an – er quatscht (lustigen) Blödsinn, sie relativiert es wieder.

Backstage der Comic Con Pressekonferenz hielten Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich auch nicht mehr hinter dem Berg mit ihrer nicht mehr ganz so frischen Liebe, wie das amerikanische Klatschblatt Us Weekly berichtet.

Die Beiden suchten „weitaus mehr Körperkontakt als in der Vergangenheit. Sie waren mit jedem beschäftigt und wirklich offen. Sie war enthusiastisch, was sonst nicht ihre Art ist.“

Neues Lebensgefühl? Man sah Kristen auch auffälig oft Lachen. Oft wird ihr ja nachgesagt, dass sie nicht so oft ihre Mundwinkel anhebt, was auf Paparazzibildern auch meistens der Fall ist, aber auf Veranstaltungen packt sie immer öfter ihr schönstes Lächeln aus.

Auch beim Dinner werden sie jetzt häufiger gesehen, vielleicht war der Drehschluss von „Breaking Dawn“ sowas wie ein Befreiungsschlag und jetzt brauchen sie sich nicht mehr so dolle verstecken oder dürfen sich endlich zeigen. Wer weiß, was in ihren Verträgen gestanden hat…

Gestern wurden Robsten im edlen Club Soho House in Los Angeles gesehen, wo man bekanntlich nur unter Seinesgleichen ist, da man Mitglied sein muss um reinzukommen.

Auch Leonardo DiCaprio, Al Pacino und Sean Penn hatten dort gestern einen schönen Abend.
Schön, dass sie kein Staatsgeheimnis mehr aus sich machen!