Robert Pattinson: Seine neue Freundin ist von (ihm?) schwanger!

Robert-Pattinson-Life-Berlinale-Photocall-7-250x375
Robert Pattinson | Away! / PR Photos

Auf Wunsch einzelner Damen behandle ich heute das Thema Robert Pattinson und seine angeblich neue Freundin Kelly Blakewell.

Die junge Dame kennt kein Schwein, sie soll aber Sängerin sein und ist früher mal Model gewesen. Die Gerüchte um eine Beziehung der Beiden sind seit einigen Tagen draußen und klingen wie immer ziemlich absurd.

Seit Monaten sollen Robert und Kelly schon ein Paar sein und SIE soll sogar schwanger sein! Von Robert Pattinson??? OMG!!! Das ist ja ein Skandal!

Pattinson Fans sind überzeugt, die Turteltäubchen zusammen gesehen zu haben und das schön öfters. Beweisfotos soll es davon auch geben, nur dummerweise hat die noch keiner gesehen, haha.

„Es wissen nur ganz wenige davon“, sagt einer der berühmten Insider. Und es wird noch besser. Ihnen soll es gelungen zu sein, die Liebelei so geschickt zu vertuschen und zu ihren Gunsten zu drehen, dass alle denken Robert ist mit Twilight-Schönheit Kristen Stewart zusammen!

„Sie wissen beide wie wichtig diese Scheinbeziehung für Twilight ist.“ Ein befreundeter Fotograf soll die Beiden einander vorgestellt haben und es war zumindest bei Robert „Liebe auf den ersten Blick!“ Jetzt redet er nur noch über sie und ist überglücklich.

Hahahahaha…ich schmeiß mich weg. Ist doch totaler Humbug. Wie ich schon vor ein paar Tagen kurz angerissen habe, gibt es ein Dementi von Gossip Cop. Und wenn die was sagen, dann stimmt das meistens.

Die vermeintliche Quelle ist sich weder sicher bei dem Alter von Kelly, noch gibt es diesen angeblichen Twitter Account, wo es Bilder geben soll. Ziemlich dumm die ganze Sache.

Robert hat kürzlich in einem Interview vor den BAFTA Awards hat er gesagt, dass er im Moment keine Freundin will und das kauf ich ihm auch so ab. Ob Kristen Stewart nun von Rob schwanger ist, er eine Vagina Allergie hat oder er sogar selbst ein Kind erwartet (LOL), der ganze Kram ist alles Schwachsinn und keiner hat bis jetzt einen hieb und stichfesten Beweis für irgendwas von dem präsentiert.

Aber wenn ich Rob demnächst zufällig treffen sollte, hau ich seiner Publizistin was in die Fresse, knebel seine Bodyguards und quetsch Rob für euch mit knallharten Fragen aus – versprochen! 🙂

PS: Das Bild ist der Hammer!