Hat Robert Pattinson seine neue Freundin geschwängert?

Robert-Pattinson-FKA-Twigs
Rob war mit FKA Twigs unterwegs | Janice Ogata/Daniel Locke/PR Photos

Obwohl die Klatschpresse Robert Pattinson schon oft ein Baby (oder Zwillinge!) mit Kristen Stewart andichtete, ist der Ex-„Twilight“-Star immer noch kein Papa. Das könnte sich jetzt ändern, wenn man zu viel in einen Tweet seiner angeblich neuen Freundin FKA Twigs hineininterpretiert.

Das neueste Gerücht besagt, dass die britische Sängerin mit dem eigenwilligen Look schwanger sei. Ausgerechnet sie selbst schürte die Gerüchteküche auf Twitter. „Ich trage ein Baby in mir, aber ich werde es nicht auf die Welt bringen, bis du dich mir hingegeben hast.“

Wenn sie mit dem Tweet beabsichtigte, die ganze Fanwelt in Aufruhr zu versetzen, dann ging ihr Plan auf. Indem sie nicht verriet, wie ihre Nachricht denn zu verstehen ist, lässt sie jede Menge Raum für Spekulationen.

Vielleicht machen FKA Twigs und Robert Pattinson sich ja sogar einen kleinen Spaß aus der Sache? Rob ist bekannt dafür, dass er die Öffentlichkeit gern an der Nase herumführt.

Im August spazierten die beiden mit Freunden durch New York. Danach hieß es von einer Quelle, dass sie noch kein richtiges Pärchen sind, sondern einfach zusammen Spaß haben. Dass es nun gleich ein Baby geben soll, kann man wohl eher ins Reich der Märchen und Fabelwesen verbannen.