Robert Pattinson auf neuen „Bel Ami“ Stills

Robert Pattinson in Bel Ami

Für Robert Pattinson Fans wird 2012 das Jahr schlechthin. Dann kommen voraussichtlich gleich drei Filme mit ihm raus und für jeden ist etwas dabei. Einer der Filme heißt „Bel Ami“, für den jetzt zwei neue Stills veröffentlicht wurden.

Wer auf Robs ansteckendes Lachen steht, wird aber leider enttäuscht. Die Bilder verraten schon, dass wir einen ganz anderen Rpattz erleben werden, aber warum das so ist, wissen sicher nur die Leute, die auch das Buch gelesen haben. Er spielt die Rolle des Georges Duroy, der sich durch die Oberschicht in Paris schläft, um selbst zu Macht zu kommen.

An seiner Seite spielen Damen wie Natalia Tena (Rachel), Kristin Scott Thomas (Virginie Walters), Uma Thurman (Madeleine Forestier) und Christina Ricci (Clotilde de Marelle). Uns wundert auch kaum, dass einige seiner Co-Stars von den Liebesszenen mit Robert Pattinson geschwärmt haben.

Ein deutscher Kinostart von Bel Ami steht immer noch nicht fest. Bei IMDB sind bis jetzt nur Frankreich (27. Juni 2012) und Großbritannien (02. März 2012) eingetragen. Letztens wurde sogar auf manch einer Seite drüber spekuliert, ob der Film in manchen Ländern direkt auf DVD wandert, was ja auch irgendwie schade wäre.

Hier die neuen und alten Stills mit Robert Pattinson zum Durchklicken. Viel Spaß!