Robert Pattinson das neue Adidas-Aushängeschild?

Robert-Pattinson-Harry-Potter-Premiere-2007
Robert Pattinson | PR Photos

Neue Bilder von Robert Pattinson in Los Angeles!

Zwei Tage nach den Teen Choice Awards war er gestern (09. August) ganz locker in der Stadt der Engel unterwegs. An seiner Seite war sein Kumpel Sam Bradley und in den Händen hatte Rob ein paar Einkaufstüten.

Überaschend finden wir ja, dass Robert von oben bis unten in Adidas gekleidet war! Kapuzenpullover, Hose und sogar die Badelatschen sind von dem Sportartikelhersteller.

Also entweder das Zeug gab es als Werbegeschenk bei den TCA’s oder er ist das neue Aushängeschild des Unternehmens (sprich: Werbegesicht) oder ihm gefallen die Klamotten einfach nur. Genau werden wir es wohl nicht erfahren.

Auf jeden Fall sieht er auch in Schlumperklamotten ganz schnieke aus, das muss ich auch als Mann neidlos anerkennen. 😉

Aber hey, was ist mit seiner Freundin Kristen Stewart? Wartet die nicht im Katastrophengebiet von London auf ihren Beschützer? Immerhin hat sie seinen Gitarrenkoffer entführt, das bedeutet, dass Robert Pattinson musikalisch vielleicht auf dem Trockenen sitzt, wenn er nicht gerade eine andere seiner etlichen Klampfen zur Hand hat. Mal schauen ob er ihr noch hinterherfliegt in den nächsten Tagen.

Die aktuellen Bilder vom Frauenschwarm könnt ihr euch auf der Fanseite Robstenation anschauen!