Robert Pattinson: Nackter Hintern feierte Premiere

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Christina-Ricci1
Robert Pattinson mit Christina Ricci in "Bel Ami"

Robert Pattinson (25) hat uns alle NICHT angeflunkert als er erzählt hat, dass seine Poritze in Großaufnahme in „Bel Ami“ zu sehen sein wird. Sein nackter Hintern feierte jetzt in Belgien Premiere, bei einer exklusiven Vorführung des Films!

Die Fans waren total aus dem Häuschen, als sie beim „Ladies At The Movie“ Event endlich wieder „ihren“ Rob auf der großen Leindwand sehen durften. Aber auch, weil er einen echten Frauenhelden spielt, der sämtliche reiche Frauen im alten Paris verführt und damit zwangsläufig ganz viel Haut zeigt.

Twitter läuft über mit Berichten, die glücklicherweise auf Fanseiten zusammengefasst wurden. Die wohl interessantesten Tweets über die Rückansicht von Robert Pattinson lieferte die Userin @Aeval. Sie schrieb, dass in Wirklichkeit sein „ganzer Arsch“ zu sehen war.

„Die Szene mit dem komplett nackten Hintern ist eine der ersten Szenen in dem Film. Ich denke es ist mit einer Prostituierten, ich bin mir nicht sicher. Es findet in einem dunklen Raum statt und man sieht den Sex von oben, sein völlig nackter Rücken und Hintern“, außerdem soll er richtig „gestoßen“ haben…danke für die Info.

Rob ist insgesamt so unglaublich sexy in diesem Film. Die Sexszene mit Uma Thurman ist wirklich seltsam und keine Nacktheit darin.

Einiges von der Story in „Bel Ami“ soll weggelassen worden sein, damit Robert Pattinson mehr zu sehen ist, deswegen schreibt dieser Fan, dass der Film eigentlich noch mehr Potenzial gehabt hätte. Rob hat übrigens kein Wort Französisch geredet.

Abgesehen von den Sexszenen, von denen es drei oder vier geben soll (u.a. mit Christina Ricci und Natalia Tena), findet die Mehrheit der Zuschauer, dass der Twilight-Star eine ordentliche Schauspielleistung abgeliefert hat. „Robs Performance ist großartig! Es ist so anders als das, was wir von ihm bis jetzt gesehen haben“, schrieb ein weiterer Fan.

@JeSuisLinnie behauptet sogar wagemutig, in „Bel Ami“ habe Robert Pattinson eine seiner besten Karriere-Leistungen hingelegt!

ER sei vollkommen dringewesen in seiner Rolle als machtbesessener Frauenheld Georges Duroy, das berichten auch andere Mädchen, die in der Premieren-Vorstellung in Belgien anwesend waren.

Der deutsche Kinostart von „Bel Ami“ ist bei IMDB mit dem 26. April 2012 angegeben. Bis dahin müssen sich die zumeist weiblichen Fans von Robert Pattinson noch gedulden, um auch seine heißes Hinterteil in voller Pracht bestaunen zu können. Aber wahrscheinlich kommen sie dann auch voll auf ihre Kosten, da die Damen der Zunft angeblich sogar weniger nackte Haut im Film zeigen als der Frauenschwarm…