Robert Pattinson: Mehr nackter Hintern in Bel Ami – MTV Interview!

Robert-Pattinson-MTV-Eclipse

Mädels…stellt euch mal drauf ein, dass dieser Beitrag laaaaaaang werden wird und eine Zeit zum laden braucht. Denn Robert Pattinson macht gerade mit den anderen Eclipse-Stars Promotion für den Film und hat gefühlte eintausend Interviews in den letzten Tagen gegeben.

Das ist in so fern eine schwierige Kiste, weil ich einfach nicht mehr weiß, wie ich diese ganzen Videos in meinen Artikeln unterbringe. Deswegen bin ich dazu übergegangen, einfach Multiposts zu machen, die euch hoffentlich zu multiplen Orgasmen führen, rofl. Flacher Scherz, ich weiß.

Ich hab da hier was für euch. Robert Pattinson im Gespräch mit MTV, keine Ahnung warum die nicht einfach ein Video machen und fertig ist der Lack, stattdessen werden einfach mal fast ein Dutzend Online gestellt. Bisschen nervig, aber nun gut.

Rob spricht über die MTV Movie Awards und den Fakekuss mit Kristen Stewart, über Entscheidungen im Bezug auf seine Karriere. Außerdem sieht man in seinem gerade abgedrehten Film Bel Ami mehr von seiner Poritze, LOL!

Wenn die Filme mit Robert Pattinson schon nicht in die Geschichte eingehen sollten, dann wenigstens in die Analen…hahaha. Noch so ein Kracher von mir. 😛

Videos: MTV