Robert Pattinson zum Nachdreh für „Water For Elephants“?

Jetzt wird es interessant…seit einigen Monaten ist „Water For Elephants“ mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon abgedreht, aber vielleicht noch nicht ganz.

Wie in vielen Filmen üblich, soll es laut neuesten Gerüchten einen Nachdreh einiger Szenen in Los Angeles geben. Mit oder ohne Robert?

Nächste Woche soll es schon damit losgehen, aber es ist nicht sicher, welche Szenen aus „Water For Elephants“ neu aufgenommen werden müssen.

Jetzt wird natürlich spekuliert ob Robert Pattinson auch noch einmal ran muss, was sich natürlich mit dem Terminplan für „Breaking Dawn“ beißen würde. In Baton Rouge soll es ja auch bald so weit sein!

Einige Twitter-User berichten von ersten Fittings für den Dreh, ob irgendwelche wichtigen Szenen in den Kasten gebracht werden ist ebenfalls nur Spekulation. Vielleicht auch nur so beiläufiges Zeug, für das die Hauptdarsteller um Robert Pattinson, Christoph Waltz und Reese Witherspoon nicht mehr benötigt werden.

Allerdings dürften auch die Macher von WFE gewusst haben, dass Rob einen engen Drehplan hat, hoffentlich waren sie so schlau, alle Szenen mit ihm gleich beim ersten Anlauf perfekt zu machen. 😉

Ihr merkt, wir drehen uns hier im Kreis, abwarten…