Robert Pattinson: Mysteriöser Besuch im Zahnlabor

Robert-Pattinson-Zahnlabor
Robert Pattinson gut gelaunt im Zahnlabor | Twitter

Morgenstund hat Gold im Mund, bei Robert Pattinson ist es Silber. Der „Twilight“-Star tauchte die Tage in einem Dentallabor in Utah auf, wo er sich seine Zähne machen ließ. Aber warum denn das? Er hat doch so ein schönes Lächeln!

Keine Sorge, liebe Damenwelt. Die Silberkronen, die er sich anfertigen ließ, sind nur temporärer Natur, weil er einen neuen Film dreht.

„Ich arbeite in einem Zahnlabor. Wir machen ihm eine Goldkrone für einen neuen Film, in dem er mitspielt, lol“, zwitscherte eine Twitter-Userin namens Karen. Später gestand sie einen Fehler ein. „Sorry Leute, ich wünschte, ich könnte hier editieren. Eigentlich wird sie [die Krone] silber! Und es sind zwei Zähne, nicht einer.“

Robert-Pattinson-Zahnlabor-3
Creepy: Die Frau machte aus der Ferne Bilder | Twitter

Zum Beweis zeigte sie genau drei Bilder. Zwei knipste die junge Frau heimlich von ihrem Empfangstresen aus, eines ließ Robert völlig freiwillig über sich ergehen. Gut sieht er aus (als ob wir das noch zu erwähnen bräuchten)!

Letzte Woche wurde Robert Pattinson von einigen Fans in den Bergen Utahs gesehen. Doch die neuen Fotos sind der erste Beweis dafür. Angeblich dreht er dort einen Western, lassen wir uns also überraschen.

Robert-Pattinson-Zahnlabor-2
Twitter