Robert Pattinson: Mysteriöse Blondine in Wirklichkeit Sienna Miller?

Sienna-Miller-Robert-Pattinson
Sienna Miller & Robert Pattinson feierten in New York | PR Photos

Gestern tauchten Bilder auf, die Robert Pattinson (26) turtelnd mit einer mysteriösen Blondine in einem New Yorker Club zeigen. Ist die Sache in Wirklichkeit gar nicht so mysteriös, wie es auf den ersten Blick aussah?

Angeblich handelte es sich bei der Frau um keine Geringere als Schauspielkollegin Sienna Miller (30), die widerrum mit Robs Kumpel Tom Sturridge liiert ist. US-Klatschblogger Perez Hilton beruft sich auf angebliche Quellen, die ihm steckten, dass die beiden am Freitagabend ihre gemeinsame Partytour im Big Apple starteten.

Erst wurde der Abend in der Monkey Bar eingeläutet, bevor es weiter in die Electric Room Bar ging, wo die Bilder entstanden. Aber damit war der Abend noch nicht beendet, denn das Dream Downtown Hotel soll auch noch auf der Liste der Stars gestanden haben. Ob man diesen „Quellen“ glauben kann, steht auf einem anderen Blatt Papier geschrieben.

Fakt ist, dass die Aufnahmen so körnig und verwaschen sind, dass es sogar schwer ist, überhaupt Robert Pattinson zu erkennen. Die Frau an seiner Seite, mit der er sich offenbar Arm an Arm vergnügte, kann praktisch jede sein.

Wie die Us Weekly schreibt, blieb es aber tatsächlich ganz züchtig, auch wenn es ziemlich kuschlig zuging. Sie gingen auf eine freundschaftliche Art und Weise miteinander um. „Rob war in seiner eigenen Welt mit seinen Freunden. Er sah auch verängstigt vor der Welt aus. Er machte einen zaghaften Eindruck.“

Die britische Zeitung Daily Mail will Robert offenbar eine Liebesgeschichte andichten, auch wenn noch mehr Freunde bei der Party dabei waren. „Er wirkte so, als ob er nur Augen für das Mädchen hatte…sie saßen nah aneinander auf der Couch. Er legte an einem Punkt seinen Arm um sie und sie unterhielten sich die meiste Zeit. Sie hatten eine tolle Zeit und das Mädchen brachte ihn viel zum Lachen.“

Glaubt ihr an die Sienna Miller Story oder wittert ihr eine weitere Verschwörung? Eure Antworten könnt ihr im Kommentarbereich posten oder über das Thema in unserer Community diskutieren.