Robert Pattinson als Muskelprotz in Breaking Dawn: Alles echt!

Robert-Pattinson-Muskeln-Breaking-Dawn
Robert Pattinson in „Breaking Dawn“

Wurde bei Robert Pattinson etwas nachgeholfen, als er den berühmten Liebesakt in „Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart vollzieht?

Einige Fans und Kritiker haben schon gerätselt, ob nicht doch ein Double einspringen musste, als Edward mit seiner geballten Vampir-Muskelkraft das Haus in Schutt und Asche legt. Jetzt bekommt ihr die Auflösung.

Es war alles echt! Das sagt zumindest Kellan Lutz, der noch etwas kräftigere Co-Star von Robert Pattinson. Hat sich Rob etwa bei ihm etwas abgeschaut? Ein athletisches Vorbild wäre Kellan ja! Zu MTV sagte der Frauenscharm…

„Jemand hat mich gefragt, ob ich das war. Ist das Kellans Rücken?“ Er wiegelt ab, Rob und niemand anderes lag da auf der zarten Kristen. „Ich bin wirklich stolz auf Rob, dass er Sport gemacht und wirklich hart trainiert hat. Er radelte sehr heftig und er ist richtig fleißig.“

Robert Pattinson hat mit Hilfe von Kumpel Kellan Lutz sogar seinen Ernährung umgestellt. „Er hat mit mir darüber gesprochen, welche Proteine er trinken und was er machen soll und er hörte zu und hat sich dafür interessiert. Er hat eine tolle Mentalität dafür.“

Ihr könnt durchatmen Mädels, Robert ist wirklich so heiß wie er auf dem Bildschirm wirkt!

Tags: Movie Trailers, Movies Blog