Robert Pattinson legt an Muskelmasse zu und Taylor Lautner staunt!

Robert Pattinson legt an Muskelmasse zu und Taylor Lautner staunt!
Robert Pattinson mit neuen Muskeln

Ab jetzt gibt es zwei Muskelpakete bei „Twilight“!

Nicht nur Taylor Lautner hat an Muskelmasse zugelegt, sondern auch sein Teenie-Kreisch-Alarm-Kollege Robert Pattinson!

Taylor findet das sogar so beeindruckend, dass er gar nicht drauf wetten würde wer von beiden jetzt der Kräftigere ist. Wir allerdings schon. 😉

In „New Moon“, der am 26. November anläuft, zeigt er sich mit knallhartem Waschbrettbauch, und das obwohl Rob ein echter Sportmuffel sein soll.

Lautner im Gespräch mit MTV:

Robert legt derzeit sich ganz schön Muskeln zu. Wer von beiden nun geiler aussieht kann er nich sagen, „Das weiß ich nicht. Es wäre sicherlich ein ziemlicher Wettkampf.“

Und Tipps brauch Rob schon gar nicht von ihm! Oder will er nur keine Geheimnisse verraten? 😉 „Nein, er braucht defintiv keine Hinweise. Er hat sie Sache gut im Griff.“

Wer nicht bis zum Kinostart warten will um Robs Bauch zu sehen, der sollte sich den brandneuen Trailer oben anschauen!

Was meint ihr…wer ist kräftiger gebaut? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jennifer Grey: „Patrick Swayze war ein echter Cowboy!“
Patrick Swayze: Seine Asche wird auf seiner Ranch verstreut!