Robert Pattinson in München: Wohnt er im Hotel Bayerischer Hof?

Am 14. November sind die Stars von „Twilight – New Moon“ in München. Und alle interessiert nur eine Frage…in welchem Hotel werden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner wohnen?

Heute bin ich zufällig auf eine ganz heiße Spur gestoßen. Und zwar habe ich „Robert Pattinson Hotel Bayerischer Hof gegoogelt (das musste ich jetzt einfach los werden,lol), und siehe da…da kam ein Treffer. [Klick]

Der führte direkt ins Gästebuch des Hotels, Kristen steht auch mit drin. Werden sie auch diesmal wieder dort wohnen? Oder suchen sie sich aus strategischen Gründen ein anderes?

Ich werde Freitag schon vor Ort sein und mich mal umschauen. Wenn jemand von euch auch noch heiße Tipps hat, dann immer her damit, wir Fans müssen zusammenhalten! 😉